Intensiv Yogareise 4. - 11. März 2017

Diese Reise richtet sich an alle mit etwas Yoga-Erfahrung und einer regelmäßigen Praxis.
Der 5-tägige Intensiv-Kurs wird von zwei Lehrerinnen geleitet.
Silke aus dem Yogaraum Hamburg und Anja Theismann aus Köln unterrichten im Wechsel und unterstützen sich gegenseitig. In einer homogenen Gruppe üben wir intensiv und wagen uns an fortgeschrittenere Übungen heran - immer mit dem Fokus auf der präzisen Ausrichtung in den Asanas.

Reiseleistung im Überblick:

  • 5 x Morgen Yoga, 30 min. Meditation und Pranayamaund 90 min. Vinyasa Yoga
  • 5  x Nachmittag Ayurvedische Yoga bzw. 5 mal Surfkurs
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer direkt am Strand (Einzelzimmer möglich)
  • Gesunde und leckere Verpflegung (mit 7 mal großem Frühstück, 7 x Lunch bzw. Lunchpaket, 5 mal 3-Gänge Abendessen)
  • Preis: 789,-

Die 5 Morgende beginnen mit einer 30-minütigen Meditation und Pranayama Session. Danach folgt eine 90-minütige dynamisch geführte Vinyasa Yogastunde mit jeweils neuem Schwerpunkt.
Beim Abend-Yoga mit Anja legen wir den Schwerpunkt auf das Ayurvedische Yoga….. Kapha, Pitta oder Whatta. In diesen 5 Abenden bekommen wir einen Einblick in die Welt des Ayurvedischen Yoga.

Silkes Yoga-Unterricht basiert auf fundiertem Wissen: sie ist ausgebildete Gymnastiklehrerin mit Schwerpunkt Bewegungstherapie und praktiziert Yoga seit 20 Jahren. In Ihrem Unterricht begeistert sie durch dynamisch fordernden Stil in dem sie jeden einzelnen spielerisch an seine Grenzen und darüber hinaus führt.

Anja Theismann praktiziert seit mehr als 15 Jahren Yoga und ist ausgeblidete Yogalehrerin mit Schwerpunkt Yogatherapie und Ayurvedischem Yoga.