Surfcamp Jobs - Jobs @ a-frame

Koch gesucht - Kochen direkt am Strand

Wir suchen gerade keinen Koch für unser Surfcamp, aber wenn du willst, kannst du dich trotzdem schon mal bewerben

Du kannst für mehr als 20 Personen kochen und hast dabei tolle Ideen?
Du organisierst dich gerne alleine ?
Du hast Lust direkt mit Meereblick zu kochen?
Du surfst schon oder hast Lust es zu lernen ?

Im geeignetsten Falle bist Du ein Koch mit abgeschlossener Berufsausbildung und bringst schon ein wenig Erfahrung mit. Ein Essen für 25-30 Personen zuzubereiten, sollte für Dich kein Problem sein.
Es macht nichts, wenn Du noch nicht surfen, kannst. Unsere Kurse, Surfen sowie Yoga, kannst Du umsonst mitmachen. Du hast relativ viel Freizeit nach und vor Deinem Job.
Es erwartet Dich hier ein nettes Team und ein persönliches und familiäres Flair. Ausserdem wohnst Du direkt an einem der schönsten Strände Europas und hast hier auch im Winter noch sommerliche Temperaturen.

Der Job geht erst einmal von Anfang September bis Ende November. Weitere Anstellung ist möglich.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich gerne bei uns oder schicke uns gleich Deine Bewerbung inkl. Fotos zu.
Email an info(at)aframe.de

 

 

Surflehrer gesucht

Wenn Du ausgebildeter Surflehrer bist und Interese hast,  für uns im a-frame Surfcamp zu arbeiten, schicke uns gerne Deine Unterlagen plus Fotos zu.

Praktikanten
Melde dich auch gerne, wenn du ein Praktikum (zum Beispiel für die erforderlichen Stunden für die Surflehrerausbildung) machen möchtest oder als Surflehrer-Assistent arbeiten möchtest.

 

 

 

Hausmeister gesucht ab Januar 2016 - Surflehrer Praktikant

Wir suchen ab Januar 2016 einen Hausmeister für unser Surfcamp.
Du wirst als "Mann für alles" eingesetzt. Kleine Reparaturen sollten von dir gemacht werden. Etwas handwerkliches Geschick wäre also für diesen Job perfekt.

Perfekt wäre es, wenn du auc hInterese hast am Job eines Surflehrers. Dann könntest du deine ersten Unterrichtserfahrungen und dein Praktikum hier machen.
Wir sind eine von der ISA anerkannte Surf-Schule, also auch befähigt Dir eine "offizielle" Surflehrer-Praktikums-Bescheinigung auszustellen.

Du hast relativ viel Freizeit, also genug Zeit zum selber Surfen.
Es erwartet Dich hier ein nettes Team und ein persönliches und familiäres Flair. Außerdem wohnst Du direkt an einem der schönsten Strände Europas und hast die Wellen direkt vor der Tür.
Wenn Du Interesse hast, melde Dich bei uns oder schicke uns gleich Deine Bewerbung mit Lebenslauf und Fotos an info@aframe.de